Trailrunning im Engadin: Geschichten und Menschen. Unterwegs auf dem Trail mit Fränzi Gissler.

Das Unterengadin kann wirklich als Paradies fürs Trailrunning beschrieben werden. Deshalb gibt es Geschichten und Menschen auf dem Trail. Mehr lesen… Video dazu anschauen…


TrailTreff Scuol

Jeden Freitagabend eine gemütliche Trailrunde unter Gleichgesinnten. Treffpunkt: 18.00h bei Marco Sport in Scuol. Hier geht’s zum TrailTreff mit Swiss Trailrunning: https://graubuendentrailrun.ch/event/traitreff_scuol/2022-06-10/


Laufschule Scuol wird nach 15 Jahren zu Swiss Trailrunning Scuol - Engadin

Die Laufschule Scuol wird zu ‘Swiss Trailrunning Engadin – Scuol’! Die Führung und Organisation der Laufschule und ihrer Kurse und Camps bleibt unverändert so auch die Inhalte, welche sich in den letzten 15 Jahren bewährt haben: Das ‘pure’ Laufen in den Bergen, der Fokus auf der Lauftechnik im Trailrunning und allgemeinen Laufsport in einem genussvollen Umfeld in der Engadiner Bergwelt. Ich freue mich auf euch. Herzlichst, Fränzi, Swiss Trailrunning Engadin – Scuol


Snowrunning’s on!

Die Bedingung fürs Snowrunning könnten momentan nicht besser sein: weich, griffig und herrlich knirschend unter den Füssen. Auch die Loipen entlang des Inns sind einfach herrlich, um seine Spuren im Schnee zu ziehen.